Mad Mel

Mad Mel - na fällt etwas auf? Ausserdem fährt er ein ziemlich abgefahrenes Vehikel, Zufall? Wohl kaum, denn der Boss in den Dahl Headlands basiert auf der Figur...

von Rupert_The_Bear am: 25.12.2009

Mad Mel - na fällt etwas auf? Ausserdem fährt er ein ziemlich abgefahrenes Vehikel, Zufall? Wohl kaum, denn der Boss in den Dahl Headlands basiert auf der Figur Mad Max, die von Mel Gibson gespielt wurde in den gleichnamigen Film-Klassikern. In den Filmen fuhr Mad Max die meiste Zeit über Autos durch eine Endzeit-Welt, Mad Mel ist der einzige Boss in einem Auto in Borderlands. Wie ich finde ein schönes EasterEgg.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.