Mary Ann Orpheus Quest

An alle (noch) Orpheus geplagten in Sacred 2 - nachdem man die Höhle mit einem NPC unweit des Außenpostens der Hochelfen an der Pflastersteinstraße nach...

von He-Ja Wedre am: 13.03.2009

An alle (noch) Orpheus geplagten in Sacred 2 - nachdem man die Höhle mit einem NPC unweit des Außenpostens der Hochelfen an der Pflastersteinstraße nach Thylisyum erkundet hat findet man auf der Minimap (press "Tab" noch in der Höhle) ein benachbartes Dungeon. Es liegt in einem Wäldchen mit kurzem Trampelpfad und Steintreppe dahin. Der Eingang wird bewacht von zwei häßlichen braunen Kali-Göttinnen (böse, böse). Während man dort unten mit dem Bösen abrechnet sieht man auf der Minimap ein grau umkeistes Fragezeichen im "Außenposten der Elfen". - Das ist ein nur BUG - Man geht dann einfach weiter bis zur Brücke und zweigt davor nach links in eine weitere Höhle ab (letzte vor Brücke). Dort findet man nach etlichen Kämpfen ORPHEUS. Der stellt dann die entscheidente rage: - ich hab mich für das Liebespaar entschieden und Orpheus terminated und siehe da, ich war Mary Ann (wurde auch ohne Heiltränke ewig wiederbelebt) endlich los und konnte meine Hochelfe in weitere Abenteuer stürzen.

Sacred Grüße von He-Ja Wedre


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.