Mehr Erfahrung

Mit dem "Trank des Mentors" könnt ihr kurzzeitig die erhaltene Erfahrung aus Kämpfen erhöhen. Da der Effekt nur kurze Zeit anhält, ist der Zeitpunkt...

von - Gast - am: 29.05.2010

Mit dem "Trank des Mentors" könnt ihr kurzzeitig die erhaltene Erfahrung aus Kämpfen erhöhen. Da der Effekt nur kurze Zeit anhält, ist der Zeitpunkt des Einsatzes von entscheidender Bedeutung.

Am effektivsten ist der Trank beim Einsatz in großen Gegnergruppen. Gerade Kobolde treten in rauhen Mengen auf und eignen sich hier besonders gut. Wenn es euer Charakter und Level erlaubt, könnt ihr auch ruhig zwei oder drei Gruppen zusammenziehen. Dadurch profitiert ihr noch mehr von einem einzigen Schluck.

Auch Untote sind - sofern sie nicht einzeln auftreten - gute Kandidaten für den Mentor-Trank, da sie oft nicht direkt vernichtet werden, sondern noch einmal auferstehen. Wichtig hierbei ist, dass die Untoten stark genug sein müssen und ihr keinen "Sog der Hölle" aktiv habt.

Zu guter letzt solltet ihr immer einen Trank des Mentors einnehmen, wenn ihr einem Boss-Gegner den Todesstoß versetzen wollt. Da diese Kämpfe oft ein wenig dauern, solltet ihr ihn aber nicht vor den letzten 25% der Lebensenergie des Bosses einsetzen, wenn ihr nur wenige besitzt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.