Mit gleichsprachigen Spielern zusammenspielen

Rainbow Six Siege ist ein Teamspiel, das wissen wir alle. Nun gibt es hier aber einen Trick in den Optionen, um mit gleichsprachigen Spielern zusammen zu...

von DanieD00 am: 05.12.2015

Rainbow Six Siege ist ein Teamspiel, das wissen wir alle. Nun gibt es hier aber einen Trick in den Optionen, um mit gleichsprachigen Spielern zusammen zu spielen. Geht dazu im Hauptmenü per F10 in das Optionsmenü, und geht dann auf Audio. Dort steht die gesprochene Sprache. Spielt ihr auf Englisch, werdet ihr höchstwahrscheinlich mit englischen Spielern mitspielen. Stellt ihr aber die Sprache auf Deutsch, werdet ihr im Normalfall mit Deutschen mitspielen.

So könnt ihr dann auch potenzielle Mitspieler finden. Vermutlich wird bei euch die deutsche Sprache standartmäßig aktiv sein. Die Leute, die jedoch die Englische Sprache haben, haben es nun leichter, Mitspieler zu finden!


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.