Multiplayer - Arbeitsteilung

Der Multiplayer Modus von Two Worlds 2 gibt euch die Chance lange weiter zu spielen und viele Charaktere mit mächtigen Fähigkeitsausrichtungen zu kreieren....

von - Gast - am: 06.04.2011

Der Multiplayer Modus von Two Worlds 2 gibt euch die Chance lange weiter zu spielen und viele Charaktere mit mächtigen Fähigkeitsausrichtungen zu kreieren. Aber, wenn da nicht diese Berufe wären!

Und hier gehts ganz einfach zu sparen:
Wenn Ihr mehrere Charaktere besitzt, so kauft euch doch das Village (macht einfach über die Lobby ein Village Spiel auf).
Dies kostet euch einmalig 10.000 Auras (Geld) und ihr könnt mit jedem eurer Charaktere des Accounts auf die Dorfkiste zugreifen. (!) (nebenbei wirft das Dorf sogar Geld und Erfahrungsbringende Quests ab)

Skillt euch doch nun Spezialisten unter euren Charakteren im Steineschmelzen, in Alchemie, in Schmiede- und Waffenbaukunst etc.
...
Aber verschwendet doch nicht wertvolle Skillpunkte in eine Fertigkeit wie Alchemie oder Steineschmelzen wenn ihr einen Charakter mit dieser Fertigkeit schon habt! Tauscht eure Sachen, Steine und Tränke über die Dorfkiste mit den anderen Charakteren, einmal umloggen und wieder 10 Skillpunkte gespart.^^

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.