Murky

Der Murloc Murky hält nicht viel aus, kann das aber wunderbar nutzen, um siene Feinde mit fiesen Tricks aus der Reserve zu locken.

von GameStar-Team am: 16.06.2015

 

Murky

Was in World of Warcraft schon nervig war, wird in Heroes of the Storm nicht angenehmer. Der Murloc Murky sieht niedlich aus, kann einen aber in den Wahnsinn treiben. Zwar lässt er sich leicht ins Jenseits befördern, doch gibt er nur ein Drittel der üblichen Erfahrungspunkte. Obendrein legt das froschähnliche Ungeheuer Eier und kann damit in der Nähe erneut zum Leben erwecken.

Murky kann mit Schleim eine verlangsamende Pfütze hervorbringen und sich in eine Untersterblichkeitsblase flüchten. Diese Eigenschaften befähigen ihn, so schwach er auch wirkt, die Stärksten aus der Reserve zu locken.

Seine Heroic Skills setzen ihn selbst oder seine verrückte Verwandtschaft in Szene. Der Murloc Marsch bringt viele Ungeheuer zu Tage, die den erstbesten Turm, Helden oder andersartigen Feind angreift. Sein Okto-Griff ruft ein achtarmiges Tiefenwesen, das Gegner fesselt. Statt es aber dabei zu belassen, kann sich Murky nicht zurückhalten, den Gefangenen mit einem Schadenspunkt pro Schlag zu verprügeln. Das setzt ihn natürlich einer gewissen Gefahr aus.

Kurzbeschreibung: Murky ist anders als die anderen. Körperlich schwach, nervig und ein lebendes (oft überlebendes) Ablenkungsmanöver.

Kategorie: Spezialist / Kosten: 9,99€ oder 10.000 Gold / Nahkampf


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.