nützliche Ochsenjoche

Wenn man genung Holz zur Verfügung hat, kann man anfagen Ochsenjoche in der Burg des Gegners zu bauen. Dies hat folgende Vorteile:1. wenn man das Torhaus...

von BlithE am: 30.03.2008

Wenn man genung Holz zur Verfügung hat, kann man anfagen Ochsenjoche in der Burg des Gegners zu bauen. Dies hat folgende Vorteile:

1. wenn man das Torhaus "zu stellt", kann der Gegner nicht mehr aus der Burg raus und zerstört automatisch alle seine Farmen, Steinbrüche, Eisenminen usw.

2. arabische Gegner schicken meistens Skalven und/oder Feuerbalisten um diese Joche zu zerstören, das hat den nutzen, das er ein ein Feuer in seiner eigenen Burg legt

3. der Gegner verbraucht seine Ressourcen, ohne neue zu bekommen (da er die Produktionsstätten alle zerstört hat) und irgendwann reißt er alle Türme und dann ist es ein einfaches ihn zu besiegen

man sollte aber nicht vergessen die Arbeit bei einem Ochsenjoch zu beenden, da sonst jedesmal eure Bauern in die Burg des Gegners laufen ;)

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.