Probleme mit der Steuerung (Tastatur)

Wenn ihr wie ich kein Lenkrad oder Controler besitzt und festgestellt habt das es mit zunehmender Klasse fast unmöglich ist das Fahrzeug zu beherrschen, dann...

von - Gast - am: 09.04.2011

Wenn ihr wie ich kein Lenkrad oder Controler besitzt und festgestellt habt das es mit zunehmender Klasse fast unmöglich ist das Fahrzeug zu beherrschen, dann probiert mal das!

http://www.racedepartment.com/need-for-speed-shift-2-unleashed-mods/51472-download-minimod.html

Macht die Stuerung direkter. Kein cheat. Bloss eine einfachere Lenkung für Tastatur-Spieler. Habs getestet...kann jetzt auch GT1 fahren. War DAVOR unmöglich!


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.