Sacred 2 - Der Weg

Alle die schon mal Libis Reinfall besucht haben (die Wasserfälle hinter dem großen T-Energie Gebiet) werden vllt. auch die verschlossene Höhle leicht...

von - Gast - am: 13.06.2010

Alle die schon mal Libis Reinfall besucht haben (die Wasserfälle hinter dem großen T-Energie Gebiet) werden vllt. auch die verschlossene Höhle leicht nordöstlich dort gefunden haben, die einem sehr gemein verrät, das sich in der Höhle "Etwas Unfassbares" (oder war es was Unglaubliches) befindet.
Und einige von euch haben evtl. auch schon, durch großen Entdeckerdrang oder Zufall, die kleine Höhle nicht weit östlich vom Eingang in den Dschungel gefunden, in der sich zwei Geister und ein Schalter befinden. Wenn man nun diesen Schalter betätigt, erhält man die kryptische Nachricht, dass sich "Etwas Unfassbares (Unglaubliches) geöffnet hat".
Überraschung! Der Schalter öffnet die Tür zur Höhle

Nun müsst ihr nur noch den langen) Weg bis zur Höhle gehen, eintreten und staunen.


Nochmal die Kurzfassung:
1.Zur Höhle im Dschungel
2.Schalter drinnen umlegen
3.Zur Höhle/Studio bei Libis Reinfall laufen.
4.Eintreten und freuen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.