Seva Anzug

Wenn ihr mal im Wild gebiet seit, geht mal zum Alten Bahnhof-Gebäude. Mann dürfte dort nicht einfach reinkommen, aber... Schiebt einfach eine Kiste vor eines...

von - Gast - am: 28.07.2008

Wenn ihr mal im Wild gebiet seit, geht mal zum Alten Bahnhof-Gebäude. Mann dürfte dort nicht einfach reinkommen, aber...
Schiebt einfach eine Kiste vor eines der Fenster und Klettert rein, aber achtung! Es ist stark verstrahlt, ihr braucht also ne menge Medikits und Spritzen. Sucht dort in einem Kleinen Raum nach dem Seva Suit und Zieht in euch gleich an (wegen der Strahlung). Ihr solltet am besten vorher Speichern.

MFG Omaki


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.