Standard Cheats

Das sind nur wenige Cheats die ich hier reinschreibe aber sie sind äußerst hilfreich.Z.B. wenn man F8 gedrückt hält kann man über die ganze Umgebung...

von - Gast - am: 18.04.2010

Das sind nur wenige Cheats die ich hier reinschreibe aber sie sind äußerst hilfreich.Z.B. wenn man F8 gedrückt hält kann man über die ganze Umgebung fliegen!!!!!!!

Zur Aktivierung:öffnet den Eigenschaftenbildschirm mit der Taste b und tippt das Wort MARVIN ein um den Cheatmodus zu aktivieren. Folgende Tasten sind nun belegt.

CheatWirkung
F2Konsole öffnen
F4Kamera normal
F5Kamera einfrieren
F6Freie Kamerabewegung
F7Springe zu einem anderen Abschnitt
F8 Lebensenergie erhöhen und Wiederbelebung nach Tod
ZRunde laufen
KSpielfigur nach vorne setzen ( auch durch Wände )
OKontrolle über anvisierten NPC übernehmen


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.