Taktiken für den sicheren Erfolg

Seite wechselnSollten Sie in einem Krieg mal nicht vorankommen, dann speichern Sie das Spiel einfach ab und wählen beim Laden die gegnerische Partei aus. Nun...

von - Gast - am: 01.09.2006

Seite wechseln
Sollten Sie in einem Krieg mal nicht vorankommen, dann speichern Sie das Spiel einfach ab und wählen beim Laden die gegnerische Partei aus. Nun können sie nach Belieben Divisionen auflösen und das Land in den Ruin stürzen. Allerdings sollten sie sich beeilen, denn die KI spielt in der Zwischenzeit mit ihrem Land weiter.

Annektion
Sollten sie gegen kleinere Staaten Krieg führen, dann informieren sie sich zuvor, welche Provinzen "Siegespunkte" verleihen. Es reicht aus diese Provinzen zu erobern und anschließend das Land zu "annektieren". Dadurch erhalten Sie alle restlichen Gebiete kampflos und verbliebene gegnerische Einheiten werden aufgelöst. Diese Taktik spart Unmengen an Zeit.

Einheitenpool als taktisches Mittel
Behalten sie unbedingt ein paar Einheiten im "Einheitenpool" um bei plötzlichem Kriegsausbruch oder Partisanenaktivitäten schnell Soldaten parat zu haben, welche Sie direkt neben der "betroffenen" Provinz stationieren können. Um gegen Partisanen vorzugehen eignen sich besonders Kavallerieeinheiten, da diese schnell sind und dadurch den Partisanen schneller auf die Pelle rücken als alle anderen Einheiten.

Spione / Gegenspionage
Fangen Sie schon früh damit an Spione im eigenen Land zu stationieren. Dies geschieht immer mit einer 100 prozentigen Chance, im Gegensatz zum Stationieren in anderen Ländern, denn dort liegt sie nur bei 25%.
Haben sie 10 Spione (=Maximalwert) zusammen sollten sie sich an die Gegenspionage machen, da nun die Chance auf Erfolg durch die eigenen Spione auf 45 % erhöht wurde.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.