The Missing Link - Rocketlauncher

Im DLC "The Missing Link" zu DX:HR kann man sich von Quinn einen Rocketlauncher bauen lassen und muss dafür 3 Komponenten finden. Ich habe eine...

von Count-Zero am: 19.10.2011

Im DLC "The Missing Link" zu DX:HR kann man sich von Quinn einen Rocketlauncher bauen lassen und muss dafür 3 Komponenten finden. Ich habe eine Ewigkeit danach gesucht, was die Spieldauer erheblich verlängert hat. Wem es zu mühseelig ist, dem verrate ich die Fundorte hier:

1.Launcher Barrel:
Direkt in der ersten Loading Bay/ Hangar nach dem man vom Schiff kommt.
Steht man vor dem großen Tor mit Blick auf das Schiff ist in der rechten Ecke des Hangars ein Lüftungsschacht hinter einigen Kisten versteckt. Gegenüber stehen einige große Container, der oberste ist offen. Die Kisten stapeln und hinaufklettern. In dem obersten offenen Container befindet sich das erste Teil.

2. Trigger Module:
Nachdem man den ersten Hangar verlassen hat kommt man in die zweite Loading Bay in der wieder die großen Conrainer stehen. Wenn man direkt durch den ersten offenen Container rechts geht, ein paar Kisten beiseite nimmt, kommt man in den Container dahinter wo sich das Module befindet.

3. Scope Assembly
Das dritte und letzte Teil ist auf der ebene mit den Admin Büros in dem Raum mit der Bezeichnug "Special Operations"

Hier gibts ein Video zur Veranschaulichung:
Quinns Quest


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.