Troll-Face (Anniversary)

Dieses Easter Egg bezieht sich auf die Anniversary-Version von Halo: Combat Evolved.   Wenn ihr im Level Pillar of Autumn die Magnum von Keyes bekommt...

von Rem Tilak am: 27.01.2014

Dieses Easter Egg bezieht sich auf die Anniversary-Version von Halo: Combat Evolved.

 

Wenn ihr im Level Pillar of Autumn die Magnum von Keyes bekommt und dann weitergeht, werdet ihr eine Wand mit vielen Postern entdecken können. Auf einem Poster kann man rechts unten in der Ecke das bekannte Troll-Face sehen.

 

Das Troll-Face ist auch noch an anderen Stellen des Spiels zu sehen. Überall dort, wo diese Poster hängen, gibt es auch recht lustige Plakete, die man sich einfach mal durchlesen sollte. Ein paar witzige Texte sind dabei. ;-)

 

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen