Überraschung im Epilog (Museum)

Liebes GameStar Team.Ich bin mir nicht sicher, ob ihrs schon wusstet, aber, wenn man das Spiel im singleplayer durch hat, wird man, wie ihr mit Sicherheit...

von - Gast - am: 17.11.2009

Liebes GameStar Team.

Ich bin mir nicht sicher, ob ihrs schon wusstet, aber, wenn man das Spiel im singleplayer durch hat, wird man, wie ihr mit Sicherheit gesehen habt durch ein Museum geführt, geht man danach im Singleplayermenu auf Mission wählen und klickt auf Museum, kommt man in die Museumsmap. so viel ist sicher schon klar, aber wenn man sich nun mal etwas genauer umsieht, entdeckt man auf den schreibtischen, auf der eingangsseite, der beiden äußeren Räume einen roten Buzzer auf dem Tisch, welchen man betätigen kann. Falls ihr das noch nicht wusstet, viel spaß dabei, raus zu finden was passiert, wenn man drauf drückt ;-)

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.