Waffen und Dog Tags finden - Battlefield 4

Zunächst wollte ich dem Gamestar Team danken für die Dog Tag Liste der einzelnen Level. Die meisten Dog Tags sind damit gut zu finden, jedoch nicht...

von - Gast - am: 21.11.2013

Zunächst wollte ich dem Gamestar Team danken für die Dog Tag Liste der einzelnen Level. Die meisten Dog Tags sind damit gut zu finden, jedoch nicht jedes, dass möchte ich nun ändern indem ich euch meine Beschreibung der Fundorte vorlege.

Noch habe ich nicht alle, gefunden ich arbeite aber intensiv daran. Hier habe ich die komplette Auffindung der Waffen und der Dog Tags bis Level 3 zusammen gestellt.

 *** Einen weitern hilfreichen Tip zum auffinden aller Tags habe ich noch für euch. Wenn ihr euch den Dog Tag´s nähert, hört ihr ein helles surren, ihr seit dann nicht weit entfernt von dem Dog Tag, im Radius von 5 - 8 m könnt ihr es finden...also Ohren auf... ***

Battlefield 4  Fundorte der Waffen & der Dog Tags, vielspaß beim spielen und finden.

 

Mission 1 :  BAKU                3 von 3 Dog Tag´s und 3 von 3 Waffen

Dog Tag 1 - " Nice Play "

Euer erstes Dog Tag findet ihr in einem der Schulräume. Noch bevor du dich mit deinem Kameraden triffst. Dieses steckt in einer Pinnwand.

Waffe 1 :

Nach eurem ersten Feuergefecht verlasst ihr zusammen den Klassenraum und geht einen Flur entlang der euch in die Aula führt. Eure Gegner betreten den Raum in zwei Wellen. Erledigt alle am besten von oben aus. Geht nun ein Stück zurück und nimmt Anlauf, springt über den eingestürzten Flur. Die erste Waffe des Spiels liegt ein Stück weiter auf dem Flur linksseitig an der Wand.

Dog Tag 2 - " One Way Trip "

Ihr verlasst nun die Aula, deine Team Kameraden springen alle durch ein Loch hinab in einen anderen Klassenraum, du hingegen nimmst Anlauf und springst über das Loch im Boden. Das " One Way Trip " Dog Tag steckt in dem zweiten verbretterten Fenster.

Waffe 2 :

Sergant Dunn überreicht euch den Visor damit könnt ihr nun eure Gegener Makieren und Angriffe iniziieren. Haltet euch im folgenden Feuergefecht rechts. Die zweite Angriffswelle beginnt und vor euch stehen / liegen einige Beton Rohre. In einem der liegenden Rohre findet ihr Waffe Nr zwei.

Waffe 3 :

Diese ist nicht weit endfernt. Lauft durch das Abwasserrohr und endledigt euch aller Gegner auf der Baustelle. Wieder haltet ihr euch rechts im Bild. Besteigt den rechten Oberlauf, von dem geht eine Stahlkonstruktion linksseitig ab. Springt über den Handlauf und hebt Waffe Nr 3 auf.

Dog Tag 3 " Sergant Dunn "

Ihr seit alle vom Dach des Gebäudes gefallen und der Heli ist abgestürzt. Bevor ihr Sergant Dunn helft solltet ihr am besten den abgestürzten Heli einen kurzen Besuch abstatten. Das Dog Tag steckt im Copilotensitz

 

Das war jetzt zu ersten Mission, Mission zwei sende ich euch noch heute ein

hoffe das ihr zumindest die Waffen Fundorte gebrauchen könnt

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.