Wie killt man einen Werwolf? SO!

Im Griffith Park wird man von einem Werwolf verfolgt. Man kann ihn zwar weder im Nahkampf noch durch Schusswaffen besiegen (noch nicht einmal verletzen) aber...

von Richard S. am: 05.08.2011

Im Griffith Park wird man von einem Werwolf verfolgt. Man kann ihn zwar weder im Nahkampf noch durch Schusswaffen besiegen (noch nicht einmal verletzen) aber man kann ihn dennoch töten: Zuerst muss man rechts in Richtung der kleinen Hütte laufen. Unter dem Loch im Zaun durchducken, dann zu der Hütte und den Schalter neben der Tür betätigen.
Dann wieder zurück und das Observatorium betreten, dabei immer dem Werwolf ausweichen (die Disziplin 'Geschwindigkeit' ist da sehr nützlich!) und im Observatorium durch die Gänge laufen, bis man in den großen Raum mit der Plattform kommt.
Auf die Plattform rauf, den Schalter drücken und durch die große Tür, die jetzt aufgeht, nach draußen.
Warten, bis der Werwolf ebenfalls draußen ist.
Dann wieder hinein, und wenn der Werwolf sich dann durch die große Tür zwängt, wieder den Schalter drücken.
Glückwunsch, Werwolf tot und 4 Erfahrungspunkte extra!

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.