Zagara

Die Brutmutter beschwört Zerglingsschwärme und lässt sie ihren Feinden im Gesicht platzen.

von GameStar-Team am: 16.06.2015

Heroes of the Storm - Zagara

 

Zagara

Dieses unappetitliche Wesen ist die Brutmutter des Zerg-Schwarms aus Starcraft, keine leuchtende Kakerlake wie man annehmen könnte. Sie erschafft Zerglinge und schleudert sie durch den Nexus.

Mal rollt sie die platzenden Biester, mal schickt sie einen Kriecher los und mal ordnet sie den Angriff von oben an. In letztgenanntem Fall platscht eine Gruppe Käfer (Frevel! Er hat die Zerg Käfer genannt!) idealerweise direkt auf des Gegners Kopf.

Und weil das nicht reicht, verseucht sie das gesamte Gelände mit ihren wabernden Nestern. Dadurch läuft und regeneriert sie schneller und keiner kann irgendetwas dagegen tun. Mit Ausnahme des guten alten Zahns der Zeit.

Als heroische Talente weist sie einen riesigen Wurm vor. Der kann entweder Gegner in sich einwickeln und ein bisschen wehtun oder Zagara selbst in sich aufnehmen und in einem unterirdischen Tunnel über die Karte bewegen. Das geht recht fix und ist geschickt angewandt eine verwirrende Taktik, die einem Burgfräulein nicht gefallen wird.

Kurzbeschreibung: Zagara ist besonders, ekelerregend aber auch extrem stark. Mit guter Taktik verwirrt sie den Gegner oder unterstützt das Team mit ihrem hungrigen Wurm.

Kategorie: Spezialist / Kosten: 8,49€ oder 7.000 Gold / Fernkampf


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.