Zu schwere Gegner

Siegen durch lähmen...In der Schule in der Kaiserstadt, sollte man dem Meister strahlendes Antlitz helfen, denn wenn man ihm hilft, bekommt man einen neuen Stil...

von - Gast - am: 08.04.2007

Siegen durch lähmen...
In der Schule in der Kaiserstadt, sollte man dem Meister strahlendes Antlitz helfen, denn wenn man ihm hilft, bekommt man einen neuen Stil erlernt, "Lähmende Hand". Wenn man nun auf einen zu starken Gegner trifft, kann man ihn mit dem Stil Lähmende Hand in die Ecke drängen und lähmen. Während man den Gegner ständig von neuem lähmt, kann der Begleiter in Ruhe auf den Gegner einhauen. Dies funktioniert allerdings auf der niedrigsten Stufe von der Lähmenden Hand schlechter, denn wenn sich die Lebensenergie des Gegners zum Ende neigt, werden sie langsam immun dagegen (so mir passiert bei der Inquisitatorin Jia)
Allerdings hilft der Tipp nur bei Kämpfen gegen eine Person denn sonst Kämpft der Partner ja gegen andere. Eine langweilige aber wirkungsvolle Methode.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen