Läuft gerade 10 RPG-Geheimtipps - Die kommenden Hits von Morgen?
10 RPG-Geheimtipps - Die kommenden Hits von Morgen?

12337 Aufrufe

10 RPG-Geheimtipps - Die kommenden Hits von Morgen?

Skyrim, Dragon Age, Mass Effect und Co. kennt wirklich jeder. Über zu wenig Rollenspiele muss man sich seit ein paar Jahren nicht mehr beschweren. Dafür fliegen umso mehr kleinere Abenteuer noch mehr unter dem Radar als sowieso schon.

Grund genug, um uns ein paar dieser Rollenspiele zu schnappen und einmal genauer vorzustellen. Wir zeigen euch in diesem Video zehn kommende RPGs, die ihr höchstwahrscheinlich noch nicht auf dem Schirm hattet. Ob Todeskrähe, Pixel-Cthulhu oder Bogen-Profi: Hier ist für fast jeden etwas dabei. Wir haben uns bei der Auswahl auf PC-Titel beschränkt, die noch 2021 erscheinen sollen. Indie-Abenteuer wie beispielsweise Drova: Forsaken Kin werdet ihr also hier nicht finden.


Kommentare(58)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.