Läuft gerade 129 Sekunden für Sea of Solitude - Dieses Spiel lockt EA nach Deutschland zurück

129 Sekunden für Sea of Solitude - Dieses Spiel lockt EA nach Deutschland zurück

Freitag, 22. Juni 2018 um 15:51

Eigentlich war Sea of Solitude vom Berliner Entwickler-Studio Jo-Mei Games kein Geheimnis, als es auf der E3 2018 erneut vorgestellt wurde. Doch der große Rahmen der Spielemesse brachte dem Indie-Spiel aus EAs Originals-Programm plötzlich sehr viel Aufmerksamkeit. Doch worum geht es in dem Action-Adventure eigentlich?

Diese Frage beantworten wir in diesem Video mit einigen Gameplay-Szenen und Hintergrundinfos zur Spielwelt und der Hauptfigur von Sea of Solitude, dem einsamen Mädchen Kay, das droht, sich in ein Monster zu verwandeln.

Die Szenen im Video stammen sowohl aus dem Ankündigungs-Trailer von der E3 2018 als auch aus einem sehr frühen Prototyp, der 2014 im bis dahin einzigen Gameplay-Video zum Spiel gezeigt wurde. Immer wenn ihr Szenen aus der sehr frühen Fassung seht, könnt ihr das oben links an dem kleinen Prototyp-Schriftzug erkennen.

EA Originals? Auch A Way Out gehört dazu

Spiel auf Zeit
7 Videos
81.821 Views

Sea of Solitude

Genre: Adventure

Release: 2019-Q1 (PC), 2019-Q1 (PS4), 2019-Q1 (Xbox One)


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen