Läuft gerade A Juggler's Tale - Neuer Trailer zum Plattformer, in dem eine Puppe endlich frei sein will

208 Aufrufe

A Juggler's Tale - Neuer Trailer zum Plattformer, in dem eine Puppe endlich frei sein will

Die junge Abby hat allen Grund, ihrem Schicksal entfliehen zu wollen. Denn als Zirkusartistin wird sie gegen ihren Willen als Marionette gefangen gehalten. Tagsüber muss sie die Leute mit ihren Tricks unterhalten, doch die Nächte verbringt sie in einem Käfig.

Eines Tages reicht es Abby und sie bricht aus. Ihr müsst ihr nun auf einer abenteuerlichen Reise durch eine Märchenwelt helfen, damit sie ein neues Leben beginnen kann. Denn auch draußen in der freien Welt gibt es zahlreiche Gefahren und Rätsel, die überwunden werden müssen.

Begleitet wird euer Abenteuer von Abbys Begleiter Jack, dem Puppenspieler. Der kommentiert das Geschehen auch, um die dichte Atmosphäre noch weiter zu steigern.

A Juggler's Tale ist seit dem 29. September 2021 auf dem PC via Steam, GOG und im Epic Store erhältlich. Außerdem bricht Abby auch auf PS4/PS5, Xbox One/Series X/S und Nintendo Switch in ihr Abenteuer auf.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.611 Videos
136.948.145 Views

A Juggler's Tale

Genre: Adventure

Release: 29.09.2021 (PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One, Switch)