Läuft gerade Ancestors Legacy - PC-Demo, Roadmap für 2018 & Trailer mit den vier Nationen

Ancestors Legacy - PC-Demo, Roadmap für 2018 & Trailer mit den vier Nationen

Freitag, 22. Juni 2018 um 13:12

Mit dem Nations-Trailer zu Ancestors Legacy legen sich die Entwickler des Echtzeit-Strategiespiels nochmal richtig ins Zeug und zeigen nicht nur die Wikinger, Slawen, Angelsachsen und Germanen im Kampf, das Video fasst auch die wichtigsten Features des Spiels zusammen, darunter auch die 40 Story-Missionen und der Multiplayer.

Dank der neuen PC-Demo muss man sich aber nicht auf den Trailer verlassen, um sich einen Eindruck vom Spiel zu machen. Auf Steam kann man eine kostenlose Demo-Version zum Singleplayer-Modus von Ancestors Legacy runterladen.

Kostenlose Bonus-Kampagnen kommen

Außerdem geben die Macher einen Ausblick auf die neuen Inhalte, die uns 2018 und 2019 (Release für Xbox One) noch erwarten. Weiter geht es nämlich unter anderem mit Dedicated Servern, Rankings, einem Zuschauermodus für den Multiplayer, Helden-Einheiten im Multiplayer, Mod-Unterstützung, jeweils eine neue, kostenlose Story-Kampagne für Germanen und Slawen und ganz am Ende wird es auch noch eine kostenpflichtige Erweiterung mit einer neuen Nation geben.

Termine für diese neuen Inhalte gibt es aber noch keine genauen, auf Steam ist von den kommenden Wochen und Monaten die Rede.

Schon jetzt eine Empfehlung: Ancestors Legacy überzeugt im Test

Spiele-Trailer
17.666 Videos
113.503.072 Views

Ancestors Legacy

Genre: Strategie

Release: 22.05.2018 (PC), 2019-Q1 (Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen