Läuft gerade Ancestors Legacy - Video: 30 Minuten Singleplayer-Gameplay, aber massive Xbox-Verschiebung

Ancestors Legacy - Video: 30 Minuten Singleplayer-Gameplay, aber massive Xbox-Verschiebung

09.04.2018 18:35 Uhr

Der Release von Ancestors Legacy steht kurz bevor, zumindest auf dem PC. Am 22. Mai soll das Mittelalter-Strategiespiel veröffentlicht werden. Um pünktlich mit der PC-Fassung fertig zu werden, müssen die Entwickler von Destructive Creations die Version für Xbox One allerdings hinten anstellen. Der Release von Ancestors Legacy auf Xbox One ist jetzt für Anfang 2019 geplant. Dies erklärte der Publisher 1C Company in einer Pressemitteilung.

Als kleinen Ausgleich zu dieser schlechten Nachricht gibt es allerdings im neuen Gameplay-Video einen Blick auf die letzte Mission der Angelsachsen-Kampagne: 1051 muss Godwins Rebellion niedergeschlagen werden. Der lange Gameplay-Trailer zeigt das Interface, Massenschlachten und Zwischensequenzen, sowohl in der Spielgrafik als auch als gezeichnete Animation.

Kostenlose Kampagnen nach dem Release

Eine Mission der Wikinger konnten wir euch schon kurz nach der GamesCom zeigen. Nach der Veröffentlichung am 22. Mai sollen noch zwei weitere Kampagnen kostenlos hinzukommen. Insgesamt soll das Spiel mehr als 40 Einzelspieler-Missionen haben.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Spiele-Trailer
18.506 Videos
119.052.290 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen