Läuft gerade Anno 1800 - Preview-Video: Neue Infos zur Arbeiterklasse, Handelsrouten und mehr

Anno 1800 - Preview-Video: Neue Infos zur Arbeiterklasse, Handelsrouten und mehr

Freitag, 23. März 2018 um 18:44

Seit im Dezember der letzte Live-Stream mit Video-Material aus der Alpha stattfand, hat sich bei Anno 1800 einiges getan. In der Zwischenzeit hat uns Blue Byte mit regelmäßigen Updates auf ihrem Blog auf dem Laufenden gehalten. Die etwa eine Stunde lange Präsentation war wieder nur in englisch gehalten, deshalb haben wir alle wichtigen Informationen wieder für euch zusammengefasst. 

Eine solche Zusammenfassung haben wir auch schon zum letzten Stream gemacht.

In diesem Stream stellen uns Community Developer Bastian Thun und Brand Manager Marcel Hatam die Arbeiterklasse vor, beantworten die Frage nach der an die Kamera gekoppelte Sonne und erklären das komplexe System der Handelsrouten. Auch erste Details über die dritte Fraktion wurden enthüllt. 

Wer das Spiel noch vor dem Release im Herbst spielen möchte, kann sich über die Community-Plattform Anno Union anmelden und wird dann vielleicht zu den geschlossenen Testphasen eingeladen.

Previews
1.813 Videos
20.073.880 Views

Anno 1800

Genre: Strategie

Release: 4. Quartal 2018


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen