Läuft gerade Anstoss: Der Fußballmanager - So sieht Barca gegen Madrid im 3D-Modus aus
Anstoss: Der Fußballmanager - So sieht Barca gegen Madrid im 3D-Modus aus

118306 Aufrufe

Anstoss: Der Fußballmanager - So sieht Barca gegen Madrid im 3D-Modus aus

Das El Clásico im neuen Anstoss 2022: Seht fünf Minuten Gameplay aus der Testversion des Fußballmanagers, bei dem wir ein Match in der spanischen Liga spielen. Wir haben für euch einen kompletten Spielstag inklusive Aufstellung, Taktik und Auswechslungen aufgenommen.

Hinweis: Das Spiel erscheint ohne Originallizenzen, weshalb im Video Fantasienamen zum Einsatz kommen. Allerdings wird erwartet, dass Fans mithilfe der Editoren bereits kurz nach Release neue Datenbanken mit den echten Namen zum Download bereitstellen.

Das Material stammt aus der Early-Access-Version, die am 2. November 2022 auf Steam an den Start geht. Für den Test von Anstoss: Der Fußballmanager hat Autor Wolfgang Rabenstein über 60 Stunden investiert. Dabei hat der Anstoss-3-Fan sogar noch Bugs gefunden, die den Entwicklern nicht aufgefallen sind. Entsprechend fällt aber auch sein Fazit aus: Wer Anstoss schon im Early Access ausprobieren will, muss viel leiden, um die guten Ansätze für einen tollen Fußballmanager zwischen all den Problemen zu finden.


Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.