Läuft gerade Aquaman - 5-Minuten-Trailer mit Jason Momoa und Dolph Lundgren
Aquaman - 5-Minuten-Trailer mit Jason Momoa und Dolph Lundgren

3341 Aufrufe

Aquaman - 5-Minuten-Trailer mit Jason Momoa und Dolph Lundgren

An Weihnachten kommt der DC-Film Aquaman in die Kinos. Der neue 5-Minuten lange Extended Trailer von der New York Comic Con zeigt viele neue Eindrücke aus der Comicverfilmung mit Jason Momoa als Superheld. In den neuen Filmszenen sehen wir den Herrscher über Atlantis im Kampf gegen einige Gegenspieler, dazu gehört wohl auch Dolph Lundgren als König Nereus.

Die Origin-Story zeigt den Werdegang des Titelhelden vom kleinen Jungen Arthur Curry bis hin zum Superheld Aquaman und Herrscher von Atlantis. Dabei bekommt er es mit gleich zwei Gegenspielern zu tun: Black Manta (Yahya Abdul-Mateen II) und sein Halbbruder Orm (Patrick Wilson), der die Herrschaft über Atlantis für sich beansprucht.

In weiteren Rollen spielen Amber Heard als seine Frau Mera, Willem Dafoe als Nuidis Vulko, Nicole Kidman als Königin Atlanna und Aquamans Mutter, Temuera Morrison als Leuchtturmwärter Thomas Curry, Aquamans Vater, Dolph Lundgren als König Nereus von Xebel, Meras Vater, Djimon Hounsou als Fisherman King und Yahya Abdul-Mateen II als David Kane aka Black Manta mit. Regie führt James Wan (Saw, Insidious, Fast & Furious 7).

Die DC Comic-Verfilmung Aquaman ab 20. Dezember 2018 in den Kinos.


Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.