Läuft gerade Arcane: Der erste richtige Trailer zu Staffel 2 ist da und erfüllt einen großen Fan-Wunsch
Arcane: Der erste richtige Trailer zu Staffel 2 ist da und erfüllt einen großen Fan-Wunsch

1234 Aufrufe

Arcane: Der erste richtige Trailer zu Staffel 2 ist da und erfüllt einen großen Fan-Wunsch

Netflix zeigt einen neuen Einblick in Arcane Season 2 - und drin stecken schon viele spannende Hinweise zur Story! Zum Beispiel sind Caitlyn und Vi als Enforcer zu sehen, also als Gesetzeshüter von Piltover. Auch Ekko, Heimerdinger, Singed und Sevika lassen sich wieder blicken, Powder alias Jinx natürlich ebenfalls. Auffallend ist, dass Jayce und Viktor komplett fehlen.

Beide waren ja bei der Explosion im letzten Staffelfinale anwesend und offenbar soll ihr genaues Schicksal noch geheim gehalten werden. Scheinbar hat es einige Opfer bei Jinx' Anschlag gegeben, nun verschärft sich der Konflikt zwischen Ober- und Unterstadt. Zu allem Überfluss taucht auch noch der Werwolf Warwick auf, den sich viele Fans schon seit Staffel 1 dringend wünschen. Im Trailer ist er erstmals besser zu sehen.

In der Videobeschreibung versteckt sich außerdem die Info, dass Staffel 2 auch gleichzeitig die letzte sein wird. Doch Riot hat bereits bekannt gegeben, dass man ähnliche Serien an anderen Schauplätzen des LoL-Universums ansiedeln möchte. 

Arcane Season 2 startet im November 2024 bei Netflix. Möglicherweise erscheinen die Folgen wieder gestaffelt statt auf einmal.