Läuft gerade Ark 2: Sequel zu einem der größten Survival-Spiele der letzten Jahre kommt 2023
Ark 2: Sequel zu einem der größten Survival-Spiele der letzten Jahre kommt 2023

9585 Aufrufe

Ark 2: Sequel zu einem der größten Survival-Spiele der letzten Jahre kommt 2023

Es gibt neues Material zum Dino-Survivalspiel Ark 2. Auf dem Xbox & Bethesda Showcase 2022 wurde ein brandneuer Trailer gezeigt. Der hat zwar nicht viele Informationen zum Spiel im Angebot, zeigt uns dafür aber ein paar coole Echsen, einige Impressionen aus der stimmungsvollen Spielwelt und Vin Diesel, der auf einem Dinosaurier reitet.

Immerhin eine Information versteckt sich dann doch noch in dem Video, und zwar ganz am Ende. Der Release von Ark 2 soll 2023 stattfinden. Das konnte man zwar auch schon im Vorfeld vermuten, aber eine offizielle Bestätigung ist doch trotzdem fein.


Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.