Läuft gerade Ark Survival Evolved - Kostenlose DLC-Map Lost Island bringt euch an brandneue Schauplätze
Ark Survival Evolved - Kostenlose DLC-Map Lost Island bringt euch an brandneue Schauplätze

10174 Aufrufe

Ark Survival Evolved - Kostenlose DLC-Map Lost Island bringt euch an brandneue Schauplätze

Kriegt ihr auch nach all den Jahren noch immer nicht genug vom Dinosaurier-Survival-Hit Ark Survival Evolved? Dann haben die fleißigen Entwickler genau das Richtige für euch, denn der neue DLC Lost Island bietet euch eine frische Map, die ihr erkunden könnt. Und das Beste: der DLC kostet euch keinen Cent!

Was bietet der Lost Island-DLC? Man könnte nun sagen "mehr vom Bewährten" und würde damit nicht falsch liegen. Ihr solltet also keine neuen, tiefgreifenden Features erwarten. Stattdessen bekommt ihr einfach mehr von all den Inhalten, die auch schon das Hauptspiel auszeichnen: Zahlreiche Dinos und andere Kreaturen, die euch zum Fressen gern haben, Survival-Elemente und ein starker Fokus auf gemeinsame Abenteuer in der Gruppe. Das alles erstreckt sich über locker flockige 150 Quadratkilometer.

Eine Besonderheit kann Lost Island dann aber doch vorweisen: Schaut man sich die Topographie und die verschiedenen Areale der Landschaft an, merkt man schnell, dass sich die Entwickler hier wohl den aus den The Elder Scrolls-Spielen bekannten Kontinent Tamriel zum Vorbild genommen haben.

Wenn euch jetzt die Lust auf neue Abenteuer in Ark gepackt hat, kein Problem: Lost Island ist bereits am 14. Dezember 2021 erschienen, ihr könnt also sofort loslegen!

 


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Ark: Survival Evolved

Genre: Action

Release: 29.08.2017 (PC, PS4, Xbox One), 30.11.2018 (Switch)