Läuft gerade ARMA 3 trifft HALO - Mod-Trailer zeigt Sci-Fi-Schlacht mit Warthogs, Pelicans & erstmals Eliten

ARMA 3 trifft HALO - Mod-Trailer zeigt Sci-Fi-Schlacht mit Warthogs, Pelicans & erstmals Eliten

03.01.2019 11:35 Uhr

Bevor das UNSC in der HALO-Serie den Kampf gegen die Aliens der Allianz aufnehmen musste, kämpften die Truppen der Erdregierung regelmäßig gegen Aufständische auf den Kolonieplaneten. Sogar das Spartaner-2-Programm, aus dem der Master Chief hervorgegangen ist, war ursprüngliche für den Kampf gegen Widerstandstruppen entwickelt worden. Und genau um diese Kämpfe geht es in der Mod Operation: TREBUCHET für ARMA 3, die nach der letzten großen UNSC-Offensive gegen menschliche Truppen benannt ist.

Dieser stark inszenierte Trailer zeigt, welche Einheiten und Waffen die Mod in die Militärsimulation einbauen, Missionen muss man allerdings selbst erstellen oder Mod-Missionen für die Halo-Erweiterung runterladen.

Wo sind die Allianz-Aliens?

Am Ende des Mod-Trailer gibt es auch einen kleinen Ausblick auf die Inhalte der Erweiterung Operation: TREBUCHET First Contact, die die Eliten und Spartans liefert. Allerdings gilt First Contact nur als Nebenprojekt und Fan-Service und wird lauf offizieller Beschreibung nicht so intensiv weiterentwickelt, wie die Hauptmod. Beide Mods können über den Steam Workshop für ARMA 3 heruntergeladen werden, befinden sich aber noch in der Alpha-Phase.

Spiele-Trailer
18.277 Videos
117.644.760 Views

ARMA 3

Genre: Action

Release: 12.09.2013


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen