Läuft gerade ARMA 3 trifft HALO - Mod-Trailer zeigt Sci-Fi-Schlacht mit Warthogs, Pelicans & erstmals Eliten
ARMA 3 trifft HALO - Mod-Trailer zeigt Sci-Fi-Schlacht mit Warthogs, Pelicans + erstmals Eliten

6807 Aufrufe

ARMA 3 trifft HALO - Mod-Trailer zeigt Sci-Fi-Schlacht mit Warthogs, Pelicans & erstmals Eliten

Bevor das UNSC in der HALO-Serie den Kampf gegen die Aliens der Allianz aufnehmen musste, kämpften die Truppen der Erdregierung regelmäßig gegen Aufständische auf den Kolonieplaneten. Sogar das Spartaner-2-Programm, aus dem der Master Chief hervorgegangen ist, war ursprüngliche für den Kampf gegen Widerstandstruppen entwickelt worden. Und genau um diese Kämpfe geht es in der Mod Operation: TREBUCHET für ARMA 3, die nach der letzten großen UNSC-Offensive gegen menschliche Truppen benannt ist.

Dieser stark inszenierte Trailer zeigt, welche Einheiten und Waffen die Mod in die Militärsimulation einbauen, Missionen muss man allerdings selbst erstellen oder Mod-Missionen für die Halo-Erweiterung runterladen.

Wo sind die Allianz-Aliens?

Am Ende des Mod-Trailer gibt es auch einen kleinen Ausblick auf die Inhalte der Erweiterung Operation: TREBUCHET First Contact, die die Eliten und Spartans liefert. Allerdings gilt First Contact nur als Nebenprojekt und Fan-Service und wird lauf offizieller Beschreibung nicht so intensiv weiterentwickelt, wie die Hauptmod. Beide Mods können über den Steam Workshop für ARMA 3 heruntergeladen werden, befinden sich aber noch in der Alpha-Phase.


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.