Läuft gerade Ash of Gods: Redemption - Launch-Trailer: Mehr Banner Saga gefällig?
Ash of Gods: Redemption - Launch-Trailer: Mehr Banner Saga gefällig?

1581 Aufrufe

Ash of Gods: Redemption - Launch-Trailer: Mehr Banner Saga gefällig?

Wem die Spiele der Banner-Saga-Serie gefallen, für den dürfte Ash of Gods: Redemption genau das Richtige sein. Das Runden-Strategiespiel ist jetzt für PC, Mac und Linux zum Download über Steam und GOG.com verfügbar und bereits die Vorschau-Verison hat uns gut gefallen.

Denn auch hier stehen anspruchsvolle Taktik-Kämpfe und knallharte Story-Entscheidungen im Mittelpunkt einer Geschichte, die von stilsicheren Zwischensequenzen getragen wird. Ein paar dieser Szenen sehen wir in diesem Launch-Trailer, der auch Gameplay-Ausschnitte von den Kämpfen in Ash of Gods: Redemption zeigt.

Das Video verspricht auch übernatürliche Gefahren, denn Menschen sind nicht die einzige Bedrohung, der wir uns in Ash of Gods: Redemption stellen werden.

Ash of Gods: Redemption kostet als Download-Version in der normalen Edition 23 Euro, es gibt aber auch eine Deluxe-Fassung mit Soundtrack, Konzeptzeichnungen und mehr. Die kostet dann 32 Euo.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.