Läuft gerade Assassin's Creed - Film-Clip: Spektakuläre Stunts mit Michael Fassbender
Assassins Creed - Film-Clip: Spektakuläre Stunts mit Michael Fassbender

3469 Aufrufe

Assassin's Creed - Film-Clip: Spektakuläre Stunts mit Michael Fassbender

Der Film-Clip zur Spiele-Verfilmung Assassin's Creed mit spektakulären Stunts stellt Michael Fassbenders Fähigkeiten als Assassin Aguilar unter Beweis, der bei einer wilden Verfolgunsjagd zu Pferd das Leben eines Kindes kurz vor dem Abgrund rettet.

Der Action-Film folgt einer eigenen fiktiven Geschichte, die es in der Spielereihe so noch nie gab: Callum Lynch (Michael Fassbender) wird von einem Geheimbund entführt und soll mit Hilfe einer revolutionären Technologie die genetischen Erinnerungen seines Vorfahren, den Assassin Aguilar während der Spanischen Inquisition im 15. Jahrhundert durchleben. Seine Erfahrungen und Fähigkeiten helfen den Assassinen in der Gegenwart, sich in der heutigen Zeit gegen den mächtigen Templerorden zustellen.

Mit Michael Fassbender, Marion Cotillard, Jeremy Irons, Brendan Gleeson, Ariane Labed und Michael K. Williams. Die Regie führt Justin Kurzel (Macbeth).

Assassin's Creed kommt am 27. Dezember 2016 in die Kinos.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.