Läuft gerade Asterix: Nach der weißen Iris ist jetzt Slap Them All! 2 pünktlich da, um die Römer zu vermöbeln
Asterix: Nach der weißen Iris ist jetzt Slap Them All! 2 pünktlich da, um die Römer zu vermöbeln

4471 Aufrufe

Asterix: Nach der weißen Iris ist jetzt Slap Them All! 2 pünktlich da, um die Römer zu vermöbeln

In Asterix & Obelix: Slap Them All! 2 könnt ihr das neueste Abenteuer der beiden Gallier erleben und euch schon jetzt mit dem Launch-Trailer darauf einstellen! Hier erlebt ihr, wie die berühmten Helden ihre Kräfte und Fähigkeiten in vollem Umfang zur Schau stellen.

Das Spiel ist ein dynamisches 2D-Beat'em-Up, das euch entweder allein oder im lokalen Koop-Modus in die Rolle der Gallier versetzt. Justforkix bittet euch hier um Hilfe, weil sein Vater Doublehelix unschuldig für einen Diebstahl inhaftiert wurde. Um das Rätsel zu lösen, reisen Asterix und Obelix nach Lutetia.

Asterix & Obelix: Slap Them All! 2 wird am 13. November 2023 digital für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.