Läuft gerade Auch nach 9 Jahren immer noch ungeschlagen - Euro Truck Simulator 2
Auch nach 9 Jahren immer noch ungeschlagen - Euro Truck Simulator 2

9882 Aufrufe

Auch nach 9 Jahren immer noch ungeschlagen - Euro Truck Simulator 2

Der Euro Truck Simulator 2 feiert 2021 seinen neunten Geburtstag und erfreut sich auf Steam dank vieler Lizenzen, einer großen Spielwelt und haufenweise Mods  immer noch großer Beliebtheit.

Was macht eine Simulation so beliebt, in der man eigentlich nur die ganze Zeit in einem LKW über endlose Autobahnen fährt? Weder lässt sich die Frage einfach beantworten, noch ist es so einfach. Ihr erfahrt im Video, was die Faszination des Euro Truck Simulators ausmacht und wie sich die Simulation über die Jahre weiterentwickelt hat. Durch zahlreiche Erweiterungen und Verbesserungen gehört der Titel mittlerweile zur Speerspitze im Simulations-Markt.

Und mittlerweile gibt es sogar einen offiziellen Multiplayer, der von SCS Software entwickelt wurde. Seit Mitte Juni könnt ihr mit bis zu sieben weiteren Freunden im Konvoi quer durch Europa fahren. 

Der Euro Truck Simulator 2 ist mittlerweile so beliebt, dass niemand einen Nachfolger will

 


Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.