Läuft gerade Avowed zeigt euch wie die Mischung aus Magie und Feuerkraft funktioniert
Avowed zeigt euch wie die Mischung aus Magie und Feuerkraft funktioniert

964 Aufrufe

Avowed zeigt euch wie die Mischung aus Magie und Feuerkraft funktioniert

Avowed gibt jetzt einen besonders umfangreichen Einblick in sein Gameplay und zeigt, wie ihr im Spiel Magie und Schusswaffen gleichzeitig einsetzt, während ihr euch durch die Living Lands kämpft.

Hier versucht ihr, eine mysteriöse spirituelle Seuche zu stoppen und dabei ein großes Geheimnis zu lüften. Die Kämpfe sollen eine Balance aus taktischen Entscheidungen und direkter Action bieten, wobei ihr verschiedene Waffen, Angriffe und Fähigkeiten kombinieren könnt. So könnt ihr etwa genauso zwei Zauberstäbe einsetzen, aber auch auf Pistolen setzen.

Avowed soll im Herbst 2024 für Windows PCs und XBox Series X/S erscheinen und zudem direkt im Game Pass verfügbar sein.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.