Läuft gerade Bandai Namco Studiotour - Große Lineup-Vorschau von Dark Souls bis Dragon Ball

Bandai Namco Studiotour - Große Lineup-Vorschau von Dark Souls bis Dragon Ball

von Nino Kerl,
04.10.2016 12:52 Uhr

Im Rahmen der Tokyo Game Show wurden wir von Namco Bandai eingeladen, die Büros des japanischen Spieleherstellers zu besuchen und uns dort ein Bild vom kommenden Spiele-Lineup für PC und Konsole zu machen. Der Einladung folgten wir gerne - konkrete unser Japan-Profi Nino Kerl vom YouTube-Kanal Ninotakutv, Im Video zeigt er nicht nur Impressionen aus Tokio, sondern auch Spielszenen, Infos und Eindrücke zu folgenden Spielen:

- Dragon Ball Xenoverse 2
- Little Nightmares
- Tekken 7
- Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4: Road to Boruto
- SAO: Hollow Realization
- Tales of Berseria
- Dark Souls III: Ashes of Ariandel
- Digimon World: Next Order
- Dragon Ball Fusions

Wir wünschen allen Zuschauern viel Spaß mit dieser kleinen Reise in die Spielwelt Japans.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
7.752 Videos
88.012.143 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen