Läuft gerade Barry steuert auf sein Ende zu: Trailer zur vierten und letzten Staffel der Thriller-Serie
Barry steuert auf sein Ende zu: Trailer zur vierten und letzten Staffel der Thriller-Serie

1462 Aufrufe

Barry steuert auf sein Ende zu: Trailer zur vierten und letzten Staffel der Thriller-Serie

Die Geschichte des zum Schauspieler gewordenen Auftragskillers Barry Berkman endet bald mit der vierten und letzten Staffel. Im ersten Trailer zu dieser könnt ihr euch ansehen, wie der Kampf des Protagonisten, seine gewalttätige Vergangenheit hinter sich zu lassen, weitergeht.

Das Ende der Serie kommt wenig überraschend. Denn viele Fans fragten sich bereits nach Season 3, wieso man überhaupt noch eine vierte macht. Laut Aussagen von Bill Hader gibt es jedoch noch eine Menge unbeantworteter Fragen, die jetzt aufgelöst werden sollen. Man entschied sich bewusst dagegen, die Serie weiter auszudehnen und beendet sie, weil die Story an sich vorbei ist.

Die acht Episoden der vierten Staffel werden ab dem 16. April 2023 bei HBO ausgestrahlt. Hierzulande läuft die Serie hingegen bei Sky.