Läuft gerade BATALJ - Release-Termin & Demo-Walkthrough zum Mix aus Overwatch & XCOM
BATALJ - Release-Termin + Demo-Walkthrough zum Mix aus Overwatch + XCOM

1156 Aufrufe

BATALJ - Release-Termin & Demo-Walkthrough zum Mix aus Overwatch & XCOM

Wir haben BATALJ mal als Mix aus Overwatch und XCOM beschrieben, denn in dem rundenbasierten Strategiespiel treten zwei Spieler mit ihren vorher zusammengestellten Einheiten-Squads zu PvP-Gefechten an - die Besonderheit: Beide Spieler ziehen gleichzeitig. Wie das genau funktioniert, hatten die Entwickler kürzlich in diesem ausführlichen Demo-Walkthrough erklärt. Wenn ihr noch mehr Videos zum Spiel sehen wollt: Auf ihrem YouTube-Kanal haben die Entwickler kurze Clips zu einzelnen Einheiten veröffentlicht.

Mit dem Ende der Closed Beta hat Entwickler Fall Damage Studio jetzt auch einen finalen Release-Termin für das Spiel auf Steam angekündigt. BATALJ soll am 21. Februar 2019 auf der Download-Plattform veröffentlicht werden. Das Team habe das Feedback der Beta genutzt, um die drei Fraktionen, neun Helden und 54 Einheiten zu verfeinern und die Stabilität und Balance zu verbessern, heißt es in der offiziellen Ankündigung zum Release-Datum.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.