Läuft gerade Battle Royale mit Dark-Souls-Kämpfen - Gameplay-Video aus Egress & Test-Anmeldung

Battle Royale mit Dark-Souls-Kämpfen - Gameplay-Video aus Egress & Test-Anmeldung

Dienstag, 08. Mai 2018 um 14:03

Das Setting erinnert an Bloodborne, das Kampfsystem an die Souls-Spiele. Doch das Spielprinzip von Egress folgt dem Battle-Royale-Trend und lässt Spieler im PvP in einer Fantasy-Stadt zum Kampf antreten, die zunehmend von Wasser geflutet wird - als Ersatz für die Energiebarriere auf Fortnite oder PUBG.

Das Spiel soll noch 2018 veröffentlicht werden und bereits seit einigen Monaten kann man sich für die Test-Phasen von Egress anmelden, wie wir im Februar berichteten. Jetzt haben die Entwickler von Fazan Games aber über ihren YouTube-Kanal neues Alpha-Gameplay veröffentlicht, unter anderem dieses Video.

Das Video zeigt eine Spielwelt mit vielen viktorianischen Anleihen, aber auch Neon-Reklame. Wir bekommen das Interface und einige Menüs zu sehen und natürlich kommt es auch irgendwann zum Kampf, zunächst aber nur zu einem Eins-gegen-Eins-Duell. Wir sehen aber unterhalt der Minimap-Anzeige die aktuelle Spieleranzahl von 22 Teilnehmern.

Im Kampf gibt es sowohl Nahkampf als auch Fernangriffe mit Wurfgegenständen.

Spiele-Trailer
17.119 Videos
110.661.762 Views

Egress

Genre: Action

Release: 2018


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen