Läuft gerade Battlefield 2042 zeigt Season 5 im explosiven Gameplay-Trailer
Battlefield 2042 zeigt Season 5 im explosiven Gameplay-Trailer

454 Aufrufe

Battlefield 2042 zeigt Season 5 im explosiven Gameplay-Trailer

Battlefield 2042 ist noch nicht am Ende: Season 5 bringt noch einen Schwung neuer Inhalte, wie Waffen, Gadgets und eine Map. Im Gameplay-Trailer könnt ihr all das bereits bewundern, bevor es am 7. Juni dann losgeht. Wer schon länger Fan der Reihe ist, wird die neue Karte außerdem wiedererkennen: Es handelt sich um eine Version von Zavod 311, einer Map aus Battlefield 4. Auch zwei der neuen Waffen von Season 5 konntet ihr im selben Battlefield spielen: Es handelt sich um das Sturmgewehr G36 und die Desert Eagle.

Während die meisten Inhalte zu Beginn der Season erscheinen, warten übrigens noch Komfort-Verbesserungen und ein Map-Rework zu späteren Terminen auf euch. Alle Details zu Season 5 findet ihr in unserem Artikel.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.