Läuft gerade Battlezone: Combat Commander - Trailer erklärt, was das neue Battlezone bietet

Battlezone: Combat Commander - Trailer erklärt, was das neue Battlezone bietet

27.02.2018 20:32 Uhr

Mit Battlezone: Combat Commander bringt Rebellion nun auch Battlezone 2 von 1999 als Remaster-Version zurück. Zuvor hatte der Publisher schon das 98er-Battlezone als Battlezone 99 Redux neuveröffentlicht.

Dieser Trailer erklärt nun genau, was alles überarbeitet wurde und worum es bei diesem Battlezone-Spiel überhaupt geht. Schleißlich hatten die Battlezone-Spiele der 90er Jahre nicht mehr so viel mit dem Original-Battlezone aus den 80ern zu tun. Hier wurden First-Person-Kämpfe mit Echtzeit-Strategie verbunden. Wie das alles funktioniert, sieht man in diesem Gameplay-Trailer, der auch einen kleinen Ausblick auf die Story liefert und uns zeigt, dass der Kalte Krieg im Weltraum heiß wird.

Alt gegen neu: Grafikvergleich zum Original

Das Video zeigt auch den Multiplayer-Modus, der auch im LAN funktioniert. Außerdem bekommen wir einen Blick auf das neue HUD, das natürlich für moderne Auflösungen angepasst wurde.

Battlezone: Combat Commander soll laut Steam am 2. März 2018 veröffentlicht werden, bei GOG.com und vom Entwickler selbst heißt es allerdings, dass das Spiel bereits am 1. März kommt. Also wird es wahrscheinlich um Mitternacht am 1. März freigeschaltet. Der Preis: 20 Euro.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
19.391 Videos
124.646.581 Views