Läuft gerade Beef: In der Netflix-Serie nimmt ein Streit ungeahnte Ausmaße an
Beef: In der Netflix-Serie nimmt ein Streit ungeahnte Ausmaße an

2132 Aufrufe

Beef: In der Netflix-Serie nimmt ein Streit ungeahnte Ausmaße an

Beef ist eine kommende düstere Comedy-Serie, die die Folgen eines Verkehrsunfalls zwischen zwei Fremden zeigt. Hier geraten der Bauunternehmer Danny Cho und Unternehmer Amy Lau aneinander. Es bleibt aber nicht bei einer simplen Fehde. Stattdessen gerät deren Leben vollkommen außer Kontrolle.

Der Trailer zeigt den Anfang der Auseinandersetzung und präsentiert euch zudem einige Szenen, in denen ihr seht, wie  stark der Streit im Laufe der Zeit eskaliert. Während es anfänglich nur ein paar Beschimpfungen sind, wird nach späteren Racheaktionen gar ein Sonderkommando hinzugezogen.

Die Serie wird ab dem 6. April 2023 auf Netflix zu sehen sein. Es sind zehn Episoden geplant, die jeweils um die 30 Minuten dauern.