Läuft gerade Beyond Good & Evil 2 - Chefentwickler Michel Ancel führt durch den Cinematic-Trailer

Beyond Good & Evil 2 - Chefentwickler Michel Ancel führt durch den Cinematic-Trailer

Montag, 12. Juni 2017 um 09:00

Ubisoft hat auf der E3 2017 Beyond Good And Evil 2 wurde 2017, 14 Jahre nach Release des ersten Spiels, mit einem Cinematic-Trailer neu angekündigt. Schon kurz zuvor war bekannt geworden, dass der französische Publisher wirklich an der Fortsetzung dieses "Publikums-Lieblings" arbeitet. Auf der E3 hatte man das Action-Adventure jedoch noch nicht erwartet. 

Nun ist es doch geschehen: Der Kopf hinter dem BGE-Universum, Michel Ancel, war in Los Angeles im Ubisoft Livestream zu sehen und stellte, fast zu Tränen gerührt, den Ankündigungstrailer vor. In diesem Video führt er durch die Szenen des Trailers und erklärt seine Gedanken und Hintergründe mit dem Zuschauer.

Beyond Good and Evil 2 entsteht in einem sogenannten "Space Monkey Program", in dem Fans die Möglichkeit haben, an der Entwicklung teilzuhaben. Wir vermuten, dass sich dahinter eine Art Early Access verbirgt. Anders als der erste Teil scheint es sich beim Prequel um ein Spiel mit Share-World-Elementen zu handeln - zumindest deutet Ancel einen Multiplayer an. 

Mit einem Release von Beyond Good and Evil 2 rechnen wir nicht vor 2018.

Spiele-Trailer
17.966 Videos
114.978.625 Views

Beyond Good & Evil 2

Genre: Action

Release: 2020 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen