Läuft gerade Beyond Skyrim - Diese Open World ist siebenmal so groß wie bei Bethesda
Beyond Skyrim - Diese Open World ist siebenmal so groß wie bei Bethesda

19039 Aufrufe

Beyond Skyrim - Diese Open World ist siebenmal so groß wie bei Bethesda

Beyond Skyrim möchte die Grenzen von Himmelsrand öffnen: Sieben Teams arbeiten an sieben Regionen Tamriels - und erschaffen damit die wohl größte Skyrim-Mod aller Zeiten. In unserem Video nehmen wir euch mit auf eine kleine Rundreise durch die Provinzen und verraten erste Details zu Story, Gameplay und dem Stand der einzelnen Mod-Projekte. 

Noch mehr Informationen zu Beyond Skyrim findet ihr bei GameStar Plus. Wir haben mit allen sieben Teams gesprochen und geben euch exklusive Einblicke in Entwicklung, Story, Quests und die Spielwelten der ambitionierten Mod. Außerdem stellen wir euch alle Gebiete im Detail vor. 

Hinweis: Im Video ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen. Die nordafrikanische Kultur hat natürlich als Vorlage für Hammerfell gedient!


Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.