Läuft gerade Beyond Skyrim: Riesen-Mod zeigt das Oblivion-Kernland in neuer Pracht
Beyond Skyrim: Riesen-Mod zeigt das Oblivion-Kernland in neuer Pracht

8666 Aufrufe

Beyond Skyrim: Riesen-Mod zeigt das Oblivion-Kernland in neuer Pracht

Die enorm ambitionierte Mod Beyond Skyrim hat sich zur Aufgabe gemacht, in sieben verschiedenen Teams sieben Regionen Tamriels zu erstellen - inklusive Story und Quests. Im Trailer bekommen wir einen Vorgeschmack auf die Story-Erweiterung Skingrad, die in der Region Cyrodiil spielt. Den Ort kennen wir schon aus The Elder Scrolls 4: Oblivion.

Einen finalen Release-Termin gibt es zwar noch nicht, aber ihr könnt über die Webseite von Beyond Skyrim per Pre-Release schon ein Stück des Projekts herunterladen.

Wir haben mit den sieben verschiedenen Teams bereits über ihre Ziele und Wünsche für die Mod(s) gesprochen. Das Gespräch könnt ihr euch über unseren Plus-Podcast anhören. Vielleicht braucht ihr aber erst Mal eine Übersicht, wo sich welche Gebiete aus Beyond Skyrim befinden.


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.