Läuft gerade BioShock: The Collection - Trailer: Rapture in der neuen Grafik

BioShock: The Collection - Trailer: Rapture in der neuen Grafik

Dienstag, 09. August 2016 um 19:27

Dieser Ingame-Trailer zur Spiele-Sammlung BioShock: The Collection zeigt die Unterwasserstadt Rapture, die in den ersten beiden Bioshock-Spielen als Handlungsort der Ego-Shooter reihe dient. Das Video liefert auch einen kleinen Eindruck von den grafischen Verbesserungen der neuen Fassung, die wohl aber eher überschaubar ausfallen. BioShock: The Collection liefert alle drei BioShock-Spiele für PC, PS4 und Xbox One in einer Packung inklusive aller Singleplayer-DLCs der Serie. Der Multiplayer-Modus von BioShock 2 wurde hingegen gestrichen. Dafür sind die deutschen Versionen von BioShock 1 und BioShock 2 diesmal nicht in ihrer Gewaltdarstellung gekürzt.

Spiele-Trailer
17.654 Videos
113.439.491 Views

BioShock: The Collection

Genre: Action

Release: 16.09.2016 (PC), 16.09.2016 (PS4), 16.09.2016 (Xbox One)


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen