Läuft gerade Black Mirror: Der erste Trailer zu Staffel 6 entführt uns in fünf völlig neue Dystopien
Black Mirror: Der erste Trailer zu Staffel 6 entführt uns in fünf völlig neue Dystopien

874 Aufrufe

Black Mirror: Der erste Trailer zu Staffel 6 entführt uns in fünf völlig neue Dystopien

Es sind bereits vier Jahre vergangen, seit die fünfte und bisher letzte Staffel von Black Mirror veröffentlicht wurde. Staffel 6 nähert sich immer weiter seinem Release und im Trailer bekommt ihr nun einen besseren Eindruck von den neuen Geschichten, die euch hier erwarten.

Von denen wird es insgesamt fünf Stück geben, die alle voneinander unabhängig sind und sich erneut sozialkritisch mit der Gesellschaft auseinandersetzen. In einer Folge erfährt etwa eine Frau, dass ihr Leben auf einer Streaming-Plattform als Serie umgesetzt wurde. Eine weitere dreht sich um eine Verkäuferin, der erklärt wird, dass sie schreckliche Taten vollbringen muss, um ein größeres Unheil abzuwenden.

Die Fortsetzung von Black Mirror auf Netflix hat jetzt zudem einen Release-Termin: Ab dem 15. Juni 2023 geht es los.