Läuft gerade Black Mirror - Neuer Trailer zum Horror-Adventure-Reboot

Black Mirror - Neuer Trailer zum Horror-Adventure-Reboot

Sonntag, 19. November 2017 um 12:56

THQ Nordic und das deutsche Studio King Art haben sich zusammengetan, um ein Reboot des Gothic-Horror-Adventures ins Leben zu rufen. Ein neuer Trailer ist nun erschienen, der einige Eindrücke ins Gameplay gewährt.

Schauplatz ist Schottland im 20. Jahrhundert. Der Spieler schlüpft in die Rolle von David Gordon. Nachdem sein Vater Selbstmord begangen hat, begibt er sich zum Anwesen seiner Familie und untersucht den Vorfall. Die Umstände des Todes lassen Gordon vermuten, dass es nicht mit rechten Dingen zuging. Er befürchtet, dass ein Fluch auf ihm und seiner Familie lastet, der auch der Grund für seine Albträume könnte, unter denen er sein ganzes Leben lang gelitten hat.

Der Reboot soll sich von den vorherigen drei Black-Mirror-Teilen unterscheiden und eine ganz eigene Geschichte erzählen. Gleich bleibt das Point&Click-Gameplay.

Black Mirror erscheint am 28. November für PC, PS4 und Xbox One.

Spiele-Trailer
17.858 Videos
114.408.130 Views

Black Mirror (Reboot)

Genre: Adventure

Release: 28.11.2017 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen