Läuft gerade Blade Runner 2049 - Erster Clip mit Ryan Gosling: Bigger Than You
Blade Runner 2049 - Erster Clip mit Ryan Gosling: Bigger Than You

2743 Aufrufe

Blade Runner 2049 - Erster Clip mit Ryan Gosling: Bigger Than You

Im ersten Filmausschnitt Bigger Than You aus dem Science-Fiction-Sequel Blade Runner 2049 trifft Ryan Gosling als neuer Blade Runner auf einem Schrottplatz auf Lennie James (Walking Dead), für den eine Gruppe Kinder Elektroteile für Colonial Ships bauen und der Ryan Gosling als K von der LAPD den Hinweis gibt, dass schon sehr viel größere Männer als er seinen Laden schließen wollten.

Die Story spielt rund 30 Jahre nach dem SciFi-Klassiker aus dem Jahr 1982. Der neue Blade Runner begibt sich auf die Suche nach seinem Vorgänger Rick Deckard (Harrison Ford), der im beim Aufdecken einer großen Verschwörung zur Seite steht. 

In weiteren Rollen spielen Robin Wright (House of Cards), Mackenzie Davis (Der Marsianer), Dave Bautista (Guardians of the Galaxy), Ana de Armas (War Dogs), Sylvia Hoeks (The Lake) David Dastmalchian (Prisoners) und Jared Leto (Suicide Squad) mit. Regie führt Denis Villeneuve (Arrival, Sicario), Ridley Scott ist als Produzent an Bord. 

Blade Runner 2049 kommt am 5. Oktober 2017 in die deutschen Kinos. Mit 152 Minuten Laufzeit ist er sogar deutlich länger als der erste Blade-Runner-Film (Final-Cut mit 117 min.)


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.